Unsere Grundbausteine

    & Musikgarten- Regeln

 

 

 

 

Wir kommen satt und pünktlich zum Unterricht. Denn während des Unterrichts singen, tanzen und musizieren wir und brauchen nichts zum Essen und Trinken.

 

Wir lassen unsere Spielsachen in Mamas Tasche in Ruhe schlafen.

 

Selbstverständlich werfen wir die Instrumente nicht durch die Gegend und gehen vorsichtig mit allem um. 

 

Unsere kleinen Geschwister lassen wir bei Oma wenn sie schon älter als 11/12 Monate sind. Und unsere großen Geschwister bleiben im Kindergarten, wenn wir zur Musikschule gehen- diese Stunde ist nur für mich und meine Begleitperson da. 

Stefanie findet aber sicher eine Lösung für uns, wenn das so nicht klappen kann. 

 

Wir zahlen unsere Kursgebühren pünktlich zur ersten Unterrichtsstunde.

 

Wir filmen, fotografieren und telefonieren während der Stunde nicht.

 

Wir melden uns nur an, wenn wir mit diesen Grundbausteinen und den Anmeldeformalitäten einverstanden sind. 

 

Und dann musizieren wir fröhlich mit und entdecken gemeinsam die Welt der Musik.