Bahnhofstraße 14

56112 Lahnstein

Telefon: 02621/6297949

info(at)pfiffi-kuss.de 

 

Bürozeiten:

Mittwoch: 15.00- 17.00 h

Freitag 14.00- 17.00 h

außerhalb der Ferien

 

Jenni

Sodoge

 

Büro

 



 

     Unsere Grundbausteine

    & Musikgarten- Regeln

 

 

 

 

 

Wir kommen satt und pünktlich zum Unterricht. Denn während des Unterrichts singen und musizieren wir und brauchen nichts zum Essen und Trinken.

 

Wir lassen unsere Spielsachen in Mamas Tasche in Ruhe schlafen.

 

Ab dem Musikgarten Phase 1 (ab 18 Monaten) laufen wir nicht wie wild im Raum herum und stören die anderen Kinder. Lieber zappeln wir in der Mitte oder musizieren einfach fröhlich mit. Ab dem Musikgarten Phase 1 tanzen wir auch auf unseren eigenen Füßen. Wenn wir das nicht möchten, kuscheln wir uns im Sitzen auf Mamas Schoß und tanzen das nächste Mal wieder lustig mit.

 

Selbstverständlich werfen wir die Instrumente nicht durch die Gegend und gehen vorsichtig mit allem um. 

 

Unsere kleinen Geschwister lassen wir bei Oma wenn sie schon älter als 11/12 Monate sind. Und unsere großen Geschwister bleiben im Kindergarten, wenn wir mit Mama zur Musikschule gehen- diese Stunde ist nur für mich und Mama da. 

Stefanie findet aber sicher eine Lösung für uns, wenn das so nicht klappen kann. 

 

Wir zahlen unsere Kursgebühren pünktlich zur ersten Unterrichtsstunde.

 

Wir filmen, fotografieren und telefonieren während der Stunde nicht.

 

Wir melden uns nur an, wenn wir mit diesen Grundbausteinen einverstanden sind. 

 

Und dann musizieren wir fröhlich mit und entdecken gemeinsam die Welt der Musik.